Die Pandemie macht auch der Kreispolitik zu schaffen. Mehrere, ursprünglich für die vergangene Woche angesetzte Ausschusssitzungen wurden Pandemie-bedingt auf Ende Januar verschoben. Außerdem haperte es Anfang Januar bei einer online Probe-Kreistagssitzung gewaltig mit der Technik. Aber dafür sind Tests ja gedacht; hoffentlich funktioniert die Technik ab jetzt bei den online Ausschusssitzungen.

Übrigens wurde auch die Frist für Einwendungen zum Entwurf des Nahverkehrsplanes für LOS bis Ende Januar verlängert. Wer möchte, kann sich also noch einbringen!

Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Ausschreibung Stelle Kreisgeschäftsführung
Wir schreiben ab sofort die Stelle der Kreisgeschäftsführerin/des Kreisgeschäftsführers für den Kreisverband Oder-Spree als Minijob aus. Hier findet Ihr die Ausschreibung, die Ihr gern weitergeben könnt. Wir freuen uns auf…
Weiterlesen »
Oder-Spree sucht Social Media Manager*in
Der Kreisverband Oder-Spree sucht ab sofort eine*n Social Media Manager*in auf Minijobbasis für 3 Stunden pro Woche. Details gibt es hier.
Weiterlesen »
Aufwandsentschädigung Naturschutzbeirat erhöht /Verwaltung tut sich schwer mit Photovoltaik
Der Kreistag beschloss am Mittwoch mehrheitlich eine Erhöhung der Aufwandsentschädigung für Mitglieder des Naturschutzbeirates. Statt die ursprüngliche Festsetzung auf 24 Euro votierte der Kreistag für die von der Grünen-Fraktionsvorsitzenden Anja…
Weiterlesen »