Kreis- mitgliederversammlung und Aufstellungsversammlung in Grünheide

Liebe Mitglieder, liebe Wahlberechtigte, liebe Interessierte,

gerne möchten wir euch zu unserer nächsten Kreismitgliederversammlung und zu unserer dritten Aufstellungsversammlung einladen:

• am Freitag, den 15.03.2024
  • um 18:00 Uhr
  • in Grünheide
    • Am Marktplatz 7 (Sprachwerk)
    • 15537 Grünheide (Mark)
    • (Eingang neben der Tierarztpraxis)

Wir wollen unsere Liste für den Kreistag um weitere Plätze erweitern sowie die Listen für die Gemeindevertretung in Grünheide, Storkow (Mark) und im Amt Spreenhagen aufstellen. Des weiteren wollen wir unser Programm für die Kommunalwahl abstimmen. Bis zum 12.03.2024 können alle unsere Mitglieder im Antragsgrün auch Änderungsanträge zum Programm stellen.

Wenn ihr für die Gemeindevertretung oder den Kreistag kandidieren wollt und nicht an der Versammlung teilnehmen könnt, ladet am besten eine Kurzvorstellung in das Antragsgrün, in der ihr kurz über eure Motivation für die Kandidatur schreiben könnt. Auch wenn ihr kein Mitglied bei uns seid, könnt ihr euch für unsere Liste aufstellen lassen. Jede Kandidatur hilft für ein starkes grünes Ergebnis! Wenn ihr Fragen zur Kandidatur habt, meldet euch gerne an vorstand(at)gruene-oder-spree.de

Bitte nehmt zur Aufstellungsversammlung ein Ausweisdokument mit, damit wir eure Wahlberechtigung prüfen können.

Wer ist wo stimmberechtigt?

Zur Aufstellungsversammlung zum Kreistag und für die Gemeindewahl wahlberechtigt sind alle Parteimitglieder, die im Landkreis Oder-Spree ihren ständigen Wohnsitz haben und die Wahlberechtigung besitzen (Mindestalter 16 Jahre, Staatsbürgerschaft Deutschland bzw. EU).

Die Tagesordnung findet ihr im Antragsgrün unter folgendem Link:

Wir freuen uns auf euch!

15.03.2024