Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Erkner – Gosen-Neu Zittau gegründet

Auch der Brandenburger Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen war anwesend und gab gute Wünsche für die künftige gemeinsame Arbeit mit.

„Nun ist es uns möglich, eine eigene Liste zur Kommunalwahl aufzustellen.“, freut sich die frisch gewählte Sprecherin des Ortsverbands Erdmute Scheufele.“ – „Auch tragen wir nun noch mehr dazu bei, grüne Themen bei uns vor Ort sichtbar zu machen.“, ergänzt ebenfalls gewählter Sprecher Ralf Schmilewski. Das Vorstandsquartett wird komplettiert durch Eric Rose und Anja Grabs. Letztere vertritt besonders die Interessen aus Gosen-Neu Zittau und stellt durch ihr Amt als Kreistagsabgeordnete außerdem die Verbindung zu Beeskow her.

Nun geht es an die Vorbereitungen zur Kommunalwahl, die am 26. Mai 2019 stattfindet. Am 12. Dezember ist ein offener Workshop für alle Interessierten geplant, der Ort wird noch bekannt gegeben.

Kontakt: kgf(at)gruene-oder-spree.de

Der neue grüne Ortsverband