Brandenburg ist erneuerbar. – Die Plakate für die Landtagswahl

„Brandenburg ist erneuerbar, davon sind wir überzeugt und dafür kämpfen wir seit Jahren mit konstruktiver, sachlicher Politik aus der Opposition heraus. Wir wollen Brandenburg noch lebens- und liebenswerter machen. Wir stehen für mehr Tierwohl, für ökologische Landwirtschaft und gesundes Essen, für mehr Bus- und Bahn, für saubere Energien. Wir wollen eine gute medizinische Versorgung und bessere Pflege nah am Wohnort. Wir wollen mehr Hebammen, Erzieher*innen und Lehrkräfte ausbilden und die Zukunft unserer Kinder sichern.“, erklärt Benjamin Raschke, Spitzenkandidat bei der Landtagswahl.

Spitzenkandidatin Ursula Nonnemacher ergänzt: „Unsere zentrale Botschaft ist: Die rot-rote Landesregierung ist ausgelaugt und in entscheidenden Abstimmungen, wie aktuell über das neue Verfassungsschutzgesetz zerstritten. Dieser Stillstand tut den Menschen nicht gut und setzt ihre Zukunft aufs Spiel. Wir sind die frische Kraft, die mit vielen Ideen neuen Schwung in die Politik bringt. Wir stehen für ein ökologisches, soziales, und weltoffenes Brandenburg ohne Hass und Hetze.“

Wer schon mal gucken möchte, hier sind sie.